Unser Webanalyse-Podcast

Zuhören, Spaß haben, Lernen
Der Titel wird noch nicht verraten

Unser Webanalyse-Podcast

Zuhören, Spaß haben, Lernen
Der Titel wird noch nicht verraten

by Maik Bruns

Was? Noch ein Podcast?

Ja. Noch ein Podcast.

Warum? Weil wir glauben, dass vor allem in Deutschland noch zu wenig über Webanalyse gesprochen wird. Vor allem über Strategien dahinter, Anwendungsfälle und worauf man beim Einsatz oder der Implementierung achten sollte. Sicher, Webanalyse ist mitunter ein technisches Thema, aber im Podcast wollen wir wirklich eher die „andere Seite“ betrachten. Deshalb wird der Podcast auch keine ellenlangen Tutorials bekommen.

Einfach noch ein wenig Geduld, dann kommt er schon. Wer den Zeitpunkt der Erstveröffentlichung auf keinen Fall verpassen will, sollte unsere „Data Stories“ abonnieren. Ganz nebenbei bekommt man dann auch viele andere Infos rund um Webanalyse.

Top