Die Sendung mit der Metrik #dsmdm

#97 "Später mehr tun heißt nicht mehr Erfolg"

mit Maik Bruns

Die Sendung mit der Metrik #dsmdm

#97 "Später mehr tun heißt nicht mehr Erfolg"

mit Maik Bruns

by Maik Bruns

Wenn du glaubst, dass du besser später mit Daten starten kannst, weil du erst dies und das machen willst, dann solltest du wissen, warum dir das nicht mehr Erfolg bringen wird.

In dieser Folge erklärt Maik, warum es die beste Idee ist, frühzeitig mit Daten zu starten, damit du von Zinseszinseffekten profitieren kannst.

Viel Spaß beim Hören.

Lade die Folge runter (Rechtsklick und “Speichern unter”)

Abonniere auf Android Abonniere auf iTunes

In dieser Folge außerdem:

  1. Shownotes
  2. Kommentare

Shownotes 

  • Komme zu Maik und lass dir zeigen, wie du mit deinem Shop mehr Umsatz oder mit deinem B2B-Unternehmen mehr Leads mit deiner Website machen kannst:
    https://www.metrika.de/termin
  • Wegweisendes Hörbuch „Dein Weg zum Webanalysten“: https://www.metrika.de/hoerbuch
    Über fünf (!) Stunden wertvolle Inhalte dazu, wie du zu einem der wertvollsten Berufe im Online Marketing kommst.

Allgemein

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür. Oder hinterlasse auch gerne einfach einen Kommentar hier.

Abonniere auf Android Abonniere auf iTunes
Maik Bruns

Maik Bruns ist nicht nur ein erfahrener Webanalyse-Profi und -Trainer, er ist der persönliche Erfolgs-Architekt für unsere Kunden. Gemeinsam mit seinem engagierten Team verfolgt er eine klare Mission: Mehr als nur Webseiten zu optimieren – er will Businesses transformieren und datenbasiert Online-Wachstum bringen. Sein exzellentes Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse und Growth Marketing begeistert. LinkedIn Facebook Instagram XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top