Die Sendung mit der Metrik #dsmdm

#110"Getestet: Warum Sparen im Online Marketing eine unkluge Idee ist"

mit Maik Bruns

by Maik Bruns

Die Sendung mit der Metrik #dsmdm

#110"Getestet: Warum Sparen im Online Marketing eine unkluge Idee ist"

mit Maik Bruns

by Maik Bruns

by Maik Bruns

Sind “Budgets” im Online-Marketing sinnvoll, speziell bei Ads? Oder “Sparen”? 

Online-Marketing ist nicht Offline-Marketing. Wenn Unternehmer am falschen Ende sparen, kann es auch schnell vorbei sein mit der Profitabilität. Und gerade in Krisenzeiten funktioniert Online Marketing für viele Unternehmen “eigentlich” besonders gut.

Doch was, wenn Unternehmer zu restriktiv sind? Und lieber sparen wollen als zu investieren?

Die Antwort darauf gibt es in dieser Folge.

Viel Spaß beim Hören.

Lade die Folge runter (Rechtsklick und “Speichern unter”)

Abonniere auf Android Abonniere auf iTunes

In dieser Folge außerdem:

  1. Shownotes
  2. Kommentare

Shownotes 

Allgemein

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür. Oder hinterlasse auch gerne einfach einen Kommentar hier.

Abonniere auf Android Abonniere auf iTunes

Der Webanalyse-Professional und -Coach ist seit Jahren der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden. Sein breites Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse begeistert. Er schreibt und bloggt zu diesen Themen, wenn er nicht gerade unterwegs oder bei seiner Familie ist. Ferner ist er in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden, um dort sein Wissen zu teilen. Er hostet den Podcast "Die Sendung mit der Metrik", spricht zu Webanalyse-Themen auf diversen Konferenzen und gibt Seminare/Workshops u. a. zu den Themen Google Analytics, Google Tag Manager und Google Data Studio. Twitter Facebook Instagram LinkedIn XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top