Metrika

by Maik Bruns Maik Bruns Keine Kommentare

Neuer Facebook-Messenger-Dienst von Maik

Wer gerne bei mir und Metrika am Ball bleiben möchte, aber zwischendurch immer mal wieder das Gefühl hat, nicht alles zur Webanalyse oder zum Podcast mitzubekommen, der kann sich jetzt mit dem neuen Nachrichten-Dienst von mir im Facebook Messenger connecten.

Den neuen Messenger-Dienst holen
Du brauchst dafür den Facebook Messenger. Hole dir den Dienst hier.

Da werden immer mal wieder Informationen zur Webanalyse oder Neuigkeiten von Metrika und mir stattfinden. Mitunter sicherlich auch Informationen, die an keiner anderen Stelle stattfinden werden. Es soll direkter und kurzer Kontakt sein, ohne viel Blabla und auf das Nötigste reduziert. Mal als Text, mal als Audio, mal nur ein Link.

Wer dabei sein möchte, kann sich hier mit seinem Facebook-Messenger anmelden. Dort einfach “los” eintippen und los geht’s.

Hier entlang

Top