Was dahinter steckt

Das ist Metrika

Wir haben klare Ziele

Was dahinter steckt

Das ist Metrika

Wir haben klare Ziele

by Maik Bruns

Das ist Metrika

Metrika Logo, farbig, schwarze SchriftMetrika wurde 2017 gegründet von Maik Bruns, der seine Passion für Webanalyse vor allem mit Google Analytics vertiefen wollte. Die felsenfeste Überzeugung, dass Webanalyse – und damit das Erreichen besserer Kunden mithilfe von Daten – in Deutschland nicht nur den Konzernen und großen Unternehmen, sondern vor allem auch dem Mittelstand weiter eröffnet werden muss, war sein Antrieb für die Gründung.

Unsere Mission

Wir wollen vor allem, dass unsere Kunden messbar bessere Kunden bekommen und erfolgreicher mit ihrem Online-Marketing und schlussendlich ihren Websites werden. Unser Werkzeug: die Webanalyse und clevere Strategien.

Dabei schauen wir immer genau hin, was unsere Kunden brauchen, um erfolgreicher zu werden und gleichzeitig Stabilität im Marketing zu schaffen.

Unser Ziel: Unsere Kunden mit einer profitableren Website besser zu machen als ihren Wettbewerb.
An dem Punkt sehen wir uns als “Möglichmacher”.

Doch was wir außerdem wollen: Die Webanalyse in Deutschland weiter etablieren. Damit immer mehr Unternehmen mit den Möglichkeiten der Daten schlagkräftiger werden.

Da ist Metrika

Wo Sie uns finden? An vielen Stellen im Netz. Und vermutlich werden es im Laufe der Zeit immer mehr.

@MetrikaDE

Alles von Metrika: Veröffentlichungen, Neuigkeiten aus der Webanalyse usw.

@MaikBruns

Hier twittert Maik Bruns zu allem, was ihn beschäftigt: Webanalyse, SEO, Online Marketing …

Facebook Page Metrika

Auf unserer Facebook Page werden wir immer wieder gerne Neuigkeiten schreiben, die mal ernst und manchmal einfach unterhaltsam sind.

Facebook Page Maik Bruns

Maik Bruns’ Unternehmerseite ist derzeit neben Instagram die meistgenutzte Plattform. Dort gibt es Posts, Stories, Livestreams uvm.

Facebook-Gruppe "Digital- und Webanalysehelden"

In unserer Facebook-Gruppe wird über die Herausforderungen der digitalen und Webanalyse gesprochen und es findet reger Austausch statt. Ganz offen. Und weil es eine geschlossene Gruppe ist, gibt es auch keine Fragen, die “peinlich” sein müssen.

Podcast

"Die Sendung mit der Metrik"

Hier gibt’s regelmäßig auf die Ohren. Im Podcast mit Maik Bruns und seinen Gästen wird über Webanalyse-Strategien und To dos gesprochen.

YouTube

Im YouTube-Kanal werden Videos zu Problemlösungen und Seminarinhalten gezeigt.

Top