Die Sendung mit der Metrik #dsmdm

#42 “Standard vs. Enhanced E-Commerce - Was hast du davon?"

mit Maik Bruns

Die Sendung mit der Metrik #dsmdm

#42 “Standard vs. Enhanced E-Commerce - Was hast du davon?"

mit Maik Bruns

by Maik Bruns

Wenn du Umsätze und E-Commerce-Kennzahlen in Google Analytics erheben willst, hast du grundsätzlich mehrere Möglichkeiten: Was sind die Stärken vor allem beim Enhanced E-Commerce gegenüber dem Standard-E-Commerce und wo hakt’s vielleicht? Das erfährst du in dieser neuen Folge.

Abonniere auf Android Abonniere auf iTunes

In dieser Folge:

  1. Die Sendung zum Hören
  2. Shownotes
  3. Kommentare (Schreibe gerne hier rein. Ich freue mich über dein Feedback.)

Viel Spaß beim Hören.

Welche E-Commerce-Version nutzt du oder dein Unternehmen oder deine Kunden? Lass sie mich wissen (unten in den Kommentaren!)

Du hast eine Frage oder ein super Thema für mich? Schicke mir eine Mail an podcast@metrika.de


Lade die Folge runter (Rechtsklick und “Speichern unter”)

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür. Oder hinterlasse auch gerne einfach einen Kommentar hier.

Shownotes

  • diesmal keine

Allgemein

 


Abonniere auf Android Abonniere auf iTunes

Maik Bruns

Maik Bruns ist nicht nur ein erfahrener Webanalyse-Profi und -Trainer, er ist der persönliche Erfolgs-Architekt für unsere Kunden. Gemeinsam mit seinem engagierten Team verfolgt er eine klare Mission: Mehr als nur Webseiten zu optimieren – er will Businesses transformieren und datenbasiert Online-Wachstum bringen. Sein exzellentes Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse und Growth Marketing begeistert. LinkedIn Facebook Instagram XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top