Die Sendung mit der Metrik #dsmdm

#30 "Verweisausschluss - gegen nervige Probleme in Google Analytics"

mit Maik Bruns

Die Sendung mit der Metrik #dsmdm

#30 "Verweisausschluss - gegen nervige Probleme in Google Analytics"

mit Maik Bruns

by Maik Bruns

Der Verweisausschluss ist eine echte Waffe bei bestimmten Problemen in Google Analytics. Vor allem, wenn es um die falsche Zuordnung von Transaktionen zu bestimmten Bezahldienstleistern – wie Paypal – geht, muss er zum Einsatz kommen. Doch es gibt auch Fälle, wo er besser nicht genutzt wird. Höre einfach mal rein, dann erfährst du, was Sache ist.

Abonniere auf Android Abonniere auf iTunes

Höre rein, wenn du dich schon immer gefragt hast, wofür der Verweisausschluss gut ist. Oder wenn du gerade das erste Mal davon gehört hast. 😉

In dieser Folge:

  1. Die Sendung zum Hören
  2. Shownotes
  3. Kommentare (Schreibe gerne hier rein. Ich freue mich über dein Feedback.)

Viel Spaß beim Hören.

Du hast eine Frage? Schicke mir eine Mail an podcast@metrika.de


Lade die Folge runter (Rechtsklick und “Speichern unter”)

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür. Oder hinterlasse auch gerne einfach einen Kommentar hier.

Shownotes

  • diesmal keine

Allgemein

 


Abonniere auf Android Abonniere auf iTunes

Maik Bruns

Maik Bruns ist nicht nur ein erfahrener Webanalyse-Profi und -Trainer, er ist der persönliche Erfolgs-Architekt für unsere Kunden. Gemeinsam mit seinem engagierten Team verfolgt er eine klare Mission: Mehr als nur Webseiten zu optimieren – er will Businesses transformieren und datenbasiert Online-Wachstum bringen. Sein exzellentes Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse und Growth Marketing begeistert. LinkedIn Facebook Instagram XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top