Die Sendung mit der Metrik #dsmdm

#103 "Teure Fehler, bevor es überhaupt mit Webanalyse losgeht"

mit Maik Bruns

Die Sendung mit der Metrik #dsmdm

#103 "Teure Fehler, bevor es überhaupt mit Webanalyse losgeht"

mit Maik Bruns

by Maik Bruns

Wenn es darum geht, Unternehmen gezielt in die Arbeit mit Daten zu führen, passieren schon sehr, sehr viele Fehler bei den Unternehmen selbst, die das am Ende verhindern. Oder die zumindest teuer werden. Und ja, vermutlich bist auch du davon betroffen.

Die Fehler führen zu einer maroden Struktur und zu Problemen auf vielen Ebenen, die dich davon abhalten mit der Website mehr Profit zu machen. Welche Fehler wir hier oft sehen und warum ich sie für schwerwiegend halte, hörst du in dieser Folge.

Viel Spaß beim Hören.

Lade die Folge runter (Rechtsklick und “Speichern unter”)

Abonniere auf Android Abonniere auf iTunes

In dieser Folge außerdem:

  1. Shownotes
  2. Kommentare

Shownotes 

  • Komme zu Maik und lass dir zeigen, wie du mit deinem Shop mehr Umsatz oder mit deinem B2B-Unternehmen mehr Leads mit deiner Website machen kannst:
    https://www.metrika.de/erstgespraech/

Allgemein

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür. Oder hinterlasse auch gerne einfach einen Kommentar hier.

Abonniere auf Android Abonniere auf iTunes
Maik Bruns

Maik Bruns ist nicht nur ein erfahrener Webanalyse-Profi und -Trainer, er ist der persönliche Erfolgs-Architekt für unsere Kunden. Gemeinsam mit seinem engagierten Team verfolgt er eine klare Mission: Mehr als nur Webseiten zu optimieren – er will Businesses transformieren und datenbasiert Online-Wachstum bringen. Sein exzellentes Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse und Growth Marketing begeistert. LinkedIn Facebook Instagram XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top