Sie müssen das nicht alleine machen

Google Analytics Coaching

Wir helfen auf dem Weg zum #analyseheld

Jetzt um ein kostenloses Erstgespräch bewerben

Sie müssen das nicht alleine machen

Google Analytics Coaching

Wir helfen auf dem Weg zum #analyseheld

Jetzt um ein kostenloses Erstgespräch bewerben

by Maik Bruns

Sie brauchen jemanden, der Sie auf dem Weg der Webanalyse begleitet, fordert und weiterentwickelt? Mit unserem Google-Analytics-Coaching bieten wir genau das. Webanalyse-Experte Maik Bruns begleitet Sie bei allen Ihren Fragen, gibt Inspiration für die nächsten Schritte und löst Ihre Probleme in puncto Webanalyse mit Google Analytics und Tag Management.

Porträt Maik Bruns

„Melden Sie sich gerne bei mir, dann besprechen wir, wie ich Ihnen und Ihrem Team am Besten helfen kann.“
Maik Bruns

Unsere Seminare bieten zwar schon eine tolle Möglichkeit, schnell Wissen zu Google Analytics oder dem Tag Manager aufzubauen. Doch selbst, wenn ein Seminar besucht wurde: Das neu aufgebaute Wissen braucht Zeit, um „anzukommen“ und wahre Experten zu formen.

Webanalyse ist auch nicht in „ein paar Tagen“ gelernt. Wer es ernst meint mit dem Aufbau von Wissen, wird sich vor allem im Anschluss an ein Seminar oder schon vor der Implementierung von Webanalyse-Software mit vielen Fragen auseinandersetzen, die sich oftmals erst im Praxiseinsatz aufwerfen – und vor denen man dann oftmals alleine steht.

Wenn Sie Ihre PS oder die Ihrer Mitarbeiter „auf die Straße bringen“ wollen, geben wir Ihnen mit unserem Google Analytics Coaching die Möglichkeit, ihre drängenden Fragen zur Webanalyse, Google Analytics und Google Tag Manager zu beantworten und die dann anstehenden Aufgaben anzugehen.

Mit unserem „Coaching and Mentoring“ sind wir bei Fragen oder Aufgaben für Sie da. Damit können Sie nicht nur Zeit für eigene Recherchen und Anlernen sparen, …

Wenn Sie sich oder Ihre Mitarbeiter in guten Händen wissen wollen, ist unser Coaching definitiv das Richtige.

Wir begleiten Sie inhaltlich und entwickeln Sie gleichzeitig persönlich weiter.

Wir können noch viel mehr ...

Das kann unsere Google-Analytics-Beratung für Sie tun

metrika-schreiben-orange_1900

Google Analytics sauber planen und einbinden. Damit die Basis stimmt. Und die Analyse Spaß macht. Mehr …

metrika-tablet-google

Mit der Website mehr erreichen durch datengetriebene Optimierung mit den richtigen Maßnahmen. Mehr …

metrika-machine-1900

Nur, wenn die Datenqualität stimmt, entstehen Insights. Können Sie Ihren Daten trauen? Wir checken das. Mehr …

maik-ma-2-1024

Wir geben unser Wissen weiter, damit Sie besser werden und mehr Erfolg haben. Ihren Wettbewerb wird das ärgern. Mehr …

Darum sollten Sie mit Metrika zusammenarbeiten

Unser Mindset

Für uns ist Webanalyse keine Statistik, sondern das Werkzeug für die Optimierung Ihrer Website. Unsere Passion. Wir wollen und lieben Webanalyse.

Time is money

Ihre Zeit und ihr Geld sind wertvolles Gut. Wir gehen pfleglich mit Ihren Ressourcen um und bringen Ihnen wertvolles Wissen und keine überflüssigen Dinge bei. Damit Sie Ihr Online-Marketing verbessern und mehr Geld verdienen können.

Marketing vor Technik

Wir sind Marketing-orientiert. Klar, wir verstehen auch die Technik und erklären sie Ihnen, doch in erster Linie geht es uns darum, aus Ihrer Website mehr zu machen als ein „Technik-Monster“.

Wir stehen an Ihrer Seite

Nicht nur mit unserer Arbeit, sondern stets mit hilfreichen Tipps, auch und vor allem wenn’s mal knifflig werden sollte. Nur gemeinsam können wir Ihr Online-Marketing verbessern.

Wir lieben den direkten Draht

Wir sprechen gerne mit Ihnen. Denn zuweilen lassen sich im direkten Gespräch am Telefon oder per Hangout oder Skype schnell viel mehr Informationen austauschen als in ellenlangen E-Mails. Und ganz nebenbei lernen wir uns dabei besser kennen.

Wir teilen unser Wissen

Nicht nur in unserem Blog oder in sonstigen Medien, sondern auch in Seminaren, im direkten Gespräch, auf Konferenzen … wo auch immer. Wir haben keine Geheimnisse.

Unser Webanalyse-Blog

Die Sendung mit der Metrik #98 „Durchschnitt, Perfektion, Exzellenz? Was bringt dich weiter?”

Viele Unternehmen streben nach Perfektion – orientieren sich dabei an Durchschnitten und arbeiten dabei nicht an Exzellenz. Passend zum Thema: Die Sendung mit der Metrik #70 “Hey Shopbetreiber, höre auf mit dem Irrsinn” Die Sendung mit der Metrik #75 “Sammelst du noch Daten oder schaffst du schon Impact?” Die Sendung mit der Metrik #76 App […]

Die Sendung mit der Metrik #97 „Später mehr tun heißt nicht mehr Erfolg”

Wenn du glaubst, dass du besser später mit Daten starten kannst, weil du erst dies und das machen willst, dann solltest du wissen, warum dir das nicht mehr Erfolg bringen wird. Passend zum Thema: Die Sendung mit der Metrik #93 „Unterschätze nicht die Datenvisualisierung” Die Sendung mit der Metrik #95 „ROAS gut, trotzdem pleite – […]

Die Sendung mit der Metrik #96 „X-Dinge, die du beim Tool-Umzug berücksichtigen musst“ – mit Maike Kuckertz

Wenn ein Webanalyse-Tool im Unternehmen durch ein anderes ersetzt wird, fällt plötzlich einiges an Arbeit an. Wer da nicht strukturiert herangeht, wird wohl scheitern. Passend zum Thema: Die Sendung mit der Metrik #89 “Webanalyse-Konsolidierung im großen Stil” – mit Simon Pilkowski Die Sendung mit der Metrik #91 „Wofür und wie du eine CDP brauchst” – […]

Top