Muss man eigentlich Spaß haben mit Daten?
Hi #analyseheld oder heute vielmehr: Liebe UnternehmerInnen, liebe CMOs.
Ist es bei euch oder euren Mitarbeitern wichtig, Spaß mit Daten zu haben? Oder geht es eigentlich um etwas ganz anderes?
Ich habe einen Post bei LinkedIn zum Anlass genommen, darüber mal nachzudenken. Und was soll ich sagen: Das Ergebnis gibt dir sicherlich einen Impuls …
Viel Spaß beim Hören.
Lade die Folge runter (Rechtsklick und “Speichern unter”)
Abonniere auf Android Abonniere auf iTunesIn dieser Folge außerdem:
Shownotes
-
-
- Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch mit uns und lass dir zeigen, wie Webanalyse funktioniert und wie du als Shop damit mehr Umsatz oder als B2B-Unternehmen mehr Leads machen kannst: https://www.metrika.de/erstgespraech/
- Maiks Facebook-Gruppe für #analysehelden (und natürlich auch Einsteiger): https://www.facebook.com/groups/analysehelden/
- Maiks Facebook-Gruppe für Einsteiger: https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger/
-
Allgemein
- Maiks Facebook-Gruppe für Digital- und Webanalyse-Helden und solche, die es werden wollen:
https://www.facebook.com/groups/analysehelden/ - Maiks Facebook-Gruppe für Einsteiger:
https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger/ - Wir zeigen dir, wie Webanalyse dein Unternehmen weiterbringt: https://www.metrika.de/erstgespraech/
Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür. Oder hinterlasse auch gerne einfach einen Kommentar hier.
Abonniere auf Android Abonniere auf iTunes- Schneller Lernen, schneller Wachsen: Warum Perfektionismus und Angst-Marketing euer Wachstum aufhalten
- Wachstum beginnt mit Klarheit: Wie Unternehmen auch bei Marktdruck durch klare Ziele und datenbasierte Entscheidungen aus der Stagnation kommen
- Typische Kennzahlen-Fehler: Warum der ROAS kein Schlüssel zum Unternehmenserfolg ist