Einer der größten Mythen im Online Marketing ist die vermeintliche Bedeutung der “Conversion Rate”
Warum sie allerdings in den allermeisten Fällen nicht nur falsch interpretiert wird, sondern auch noch zu falschen Rückschlüssen für dein Marketing führt, erklärt Maik in dieser neuen Folge.
Viel Spaß beim Hören.
Lade die Folge runter (Rechtsklick und “Speichern unter”)
Abonniere auf Android Abonniere auf iTunesIn dieser Folge außerdem:
Shownotes
- Komme zu Maik und lass dir zeigen, wie du mehr Umsatz oder mehr Leads mit deiner Website machen kannst:
https://www.metrika.de/termin Wegweisendes Hörbuch „Dein Weg zum Webanalysten“: https://www.metrika.de/hoerbuch
Über fünf (!) Stunden wertvolle Inhalte dazu, wie du zu einem der wertvollsten Berufe im Online Marketing kommst.- Wir suchen Mitarbeiter: https://www.metrika.de/karriere
Allgemein
- Die geschlossene Facebook-Gruppe für Digital- und Webanalyse-Helden und solche, die es werden wollen:
https://www.facebook.com/groups/analysehelden/ - Facebook-Gruppe für Einsteiger:
https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger/ - Die Website von “Die Sendung mit der Metrik”: die-sendung-mit-der-metrik.de
- “Die Sendung mit der Metrik” bei Facebook: Zur Facebook-Seite
- Wir zeigen dir, wie Webanalyse funktioniert: Zu unseren Seminaren und Workshops
Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür. Oder hinterlasse auch gerne einfach einen Kommentar hier.
Abonniere auf Android Abonniere auf iTunes- Die Sendung mit der Metrik #111 “Für Unternehmer und CMOs: Die Wahrheit über Spaß mit Daten” - 27. Januar 2021
- Die Sendung mit der Metrik #110 “Getestet: Warum Sparen im Online Marketing eine unkluge Idee ist” - 13. Januar 2021
- Die Sendung mit der Metrik #109 “That’s it: Jahresrückblick 2020 und kleine Preview 2021” - 30. Dezember 2020