Metrika in den Social Media

Metrika in den Social Media

by Maik Bruns

Da finden Sie Metrika in den Social Media

Wo Sie uns finden? Zum Beispiel hier:

Podcast

"Die Sendung mit der Metrik"

Hier gibt’s regelmäßig auf die Ohren von Maik Bruns und seinen Gästen. Themen: Webanalyse-Strategien und To dos.

@MetrikaDE

Der offizielle Twitter-Kanal von Metrika

@MaikBruns

Hier twittert Maik Bruns zu allem, was ihn beschäftigt: Webanalyse, SEO, Online Marketing …

Facebook

Das offizielle Facebook-Profil von Metrika.

Facebook

Livestreams, Webanalyse-Beiträge, Stories … im offiziellen Facebook-Profil von Maik Bruns ist er auch mal aus der Nähe zu haben. Im Kern geht es dort allerdings um seine Passion, die Webanalyse.

Instagram

Gelegentliche Livestreams, regelmäßig Stories, Posts zu eigenen Beiträgen, manchmal auch Bilder aus dem Alltag von Maik Bruns … auf seinem Instagram-Profil ist er meist „schneller“ unterwegs.

FB-Gruppe "Digital- und Webanalyse-Helden"

Die nicht-öffentliche Facebook-Gruppe, in der über Webanalyse diskutiert wird. Von Einsteiger bis Nerd ist hier eine tolle Gruppe entstanden, die sich gegenseitig perfekt unterstützt. Hier bleibt fast keine Frage unbeantwortet – von den besten Webanalysten Deutschlands.

FB-Gruppe "Webanalyse für Einsteiger"

Die nicht-öffentliche Einsteiger-Gruppe auf Facebook, die immer noch Leute sucht, die vielleicht noch nicht „so weit“ sind, aber mehr über Webanalyse erfahren wollen. Auch hier zählt das gegenseitige Unterstützen und mitlesen, denn das sind die Schritte zum Profi.

Top