Die Sendung mit der Metrik #dsmdm

#112 "Sichtbarkeit zahlt keine Rechnungen"

mit Maik Bruns

Die Sendung mit der Metrik #dsmdm

#112 "Sichtbarkeit zahlt keine Rechnungen"

mit Maik Bruns

by Maik Bruns

Mach’ einfach nicht den gleichen Fehler wie viele andere und traue der Metrik “Sichtbarkeit” zu viel zu.

Hi #analyseheld,

worum geht’s eigentlich beim Online Marketing? Wenn man vielen SEOs, Content Marketern, Social Media “Experten” und anderen glauben soll, dann darum: “Sichtbarkeit erzeugen”.

Aber ist das wirklich so? Und falls nein: Worum geht es denn EIGENTLICH?

Damit habe ich mich in dieser Folge von “Die Sendung mit der Metrik” auseinandergesetzt.

Viel Spaß beim Hören.

Lade die Folge runter (Rechtsklick und “Speichern unter”)

Abonniere auf Android Abonniere auf iTunes

In dieser Folge außerdem:

  1. Shownotes
  2. Kommentare

Shownotes 

Allgemein

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür. Oder hinterlasse auch gerne einfach einen Kommentar hier.

Abonniere auf Android Abonniere auf iTunes

Der Webanalyse-Professional und -Coach ist seit Jahren der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden. Sein exzellentes Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse begeistert. Er schreibt und bloggt zu diesen Themen, wenn er nicht gerade unterwegs oder bei seiner Familie ist. Ferner ist er in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden, um dort sein Wissen zu teilen. Er hostet den Podcast "Die Sendung mit der Metrik", spricht zu Webanalyse-Themen auf diversen Konferenzen und gibt Seminare/Workshops u. a. zu den Themen Google Analytics, Google Tag Manager und Google Looker Studio (früher Data Studio). Twitter Facebook Instagram LinkedIn XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top