Die Sendung mit der Metrik #dsmdm

#18 "Warum durchschnittliche Sitzungsdauer und Anzahl der Seiten keine guten Erfolgsmesser sind"

mit Maik Bruns

Die Sendung mit der Metrik #dsmdm

#18 "Warum durchschnittliche Sitzungsdauer und Anzahl der Seiten keine guten Erfolgsmesser sind"

mit Maik Bruns

by Maik Bruns

In dieser Folge möchte ich euch meine Meinung zu den angeblichen Erfolgsmetriken “Anzahl der besuchten Seiten” oder “Sitzungsdauer” mitgeben.

Während die Gast-Folgen in etwa im 3-Wochen-Rhythmus weiter erscheinen werden, wird es in der Zwischenzeit nun auch immer mal wieder Folgen zu kleinere Themenhappen in der Webanalyse geben. Die Folgen werden dafür auch etwas kürzer. Ich hoffe, das neue Format gefällt dir.

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In dieser Folge:

  1. Die Sendung zum Hören
  2. Shownotes

Also, was hat es mit den beiden Metriken auf sich – und warum mag Herr Bruns sie nicht?

Viel Spaß beim Hören.

Du hast eine Frage? Schicke mir eine Mail an podcast@metrika.de


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Shownotes

  • diesmal keine

Allgemein

 


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Maik Bruns

Maik Bruns ist nicht nur ein erfahrener Webanalyse-Profi und -Trainer, er ist der persönliche Erfolgs-Architekt für unsere Kunden. Gemeinsam mit seinem engagierten Team verfolgt er eine klare Mission: Mehr als nur Webseiten zu optimieren – er will Businesses transformieren und datenbasiert Online-Wachstum bringen. Sein exzellentes Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse und Growth Marketing begeistert. LinkedIn Facebook Instagram XING

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