Näher am Unternehmen geht nicht

Analytics und Tag Manager Inhouse-Seminare

Keine Zeit wegzufahren? Oder ein ganzes Team soll geschult werden? Dann kommen wir einfach zu Ihnen.

Näher am Unternehmen geht nicht

Analytics und Tag Manager Inhouse-Seminare

Keine Zeit wegzufahren? Oder ein ganzes Team soll geschult werden? Dann kommen wir einfach zu Ihnen.

by Maik Bruns
Sie sind ein Team oder Spezialist im Unternehmen und wollen sich bei Google Analytics oder dem Google Tag Manager „zuhause auf den Stand der Dinge“ bringen? Eine super Entscheidung!

 Ihre Vorteile bei einem Inhouse-Seminar

  • Das Seminar wird angepasst an Ihre Bedürfnisse und Leistungsziele.
  • Wir schauen uns Ihre bestehende Google-Analytics-, Google-Data-Studio oder Google-Tag-Manager-Implementation im Vorfeld genau an.
  • Konkrete Fragen werden im Seminar unbedingt berücksichtigt. Es ist niemals Business as usual für uns!
  • 1 oder 2 Tage? Die Zusammensetzung des Seminars und der Praxis-Anteil werden passend zum Wissenstand gewählt. Dazu stimmen wir uns vorher ab.
  • Sie müssen sich oder Ihre Mitarbeiter nirgendwo hin schicken, sparen sich Reisezeit und -kosten.
  • Kosteneffizienter können Sie sich nicht auf den Stand der Dinge bringen.
  • Wir können ein Nachfolge-Webinar vereinbaren, das einige Wochen nach dem Seminar stattfindet, um Ihre Fragen zu klären, die sich nach dem Seminar ergeben.

Ihre Themen sind unsere Themen

Wir können entweder eines der bestehenden Seminare bei Ihnen im Haus halten oder Sie wählen aus allen Themen, die in unseren Seminaren bereit stehen, ein komplett neues Seminar, das wir speziell auf Ihre Bedürfnisse zuschneidern. Wählen Sie aus den Themen folgender Seminare

Natürlich können wir auch viele spezielle Themenwünsche, die in den Seminaren nicht abgedeckt sind, mit aufnehmen, beispielsweise folgende:

  • Erstellung eines Digital Analytics Marketing Measurement Models – damit Sie wissen, wohin Sie Ihre Website steuern.
  • Erstellung einer Tracking-Strategie
  • Aufbau einer Kampagnentagging-Strategie und -Nomenklatur
  • Entwicklung einer Event-Tracking-Strategie
  • und und und …

Dazu können wir uns absprechen.

Melden Sie sich doch einfach bei uns. Wir sprechen dann über Ihr Inhouse-Seminar.
Porträt Maik Bruns
Ihr Referent
MAIK BRUNS

Maik Bruns ist Gründer von Metrika sowie Berater für Webanalyse und Analytics Qualified Individual. Nach Stationen in Werbung, Marketing und als SEO einer der führenden SEO-/SEA-Agenturen in Deutschland folgte der Schritt in die Selbstständigkeit. Er schreibt und bloggt vor allem zu Webanalyse-Themen und ist in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden. Er spricht außerdem zu Webanalyse- und SEO-Themen auf Konferenzen und gibt Seminare/Workshops zum Thema Google Analytics und Google Tag Manager.

Daneben ist Maik Bruns glücklich verheirateter Papa, Marketing-Fan, leidenschaftlicher Fotograf, Bildbearbeiter und Freeletics-/Volleyball-Lover.

oder anrufen

+49 2572 1520196

Google+ LinkedIn   XING

Vorteile eines Metrika-Seminars

Time is money

Ihre Zeit und ihr Geld sind wertvolles Gut. Wir gehen pfleglich mit Ihren Ressourcen um und bringen Ihnen wertvolles Wissen und keine überflüssigen Dinge bei. Damit Sie Ihr Online-Marketing verbessern und mehr Geld verdienen können.

Neues Mindset

Nach dem Seminar sehen Sie die Webanalyse-Welt mit anderen Augen. Google Analytics ist für Sie dann nicht mehr nur ein Statistik-Instrument, sondern Ihr Werkzeug zur Optimierung der Website.

Marketing vor Technik

Metrika-Seminare sind Marketing-orientiert. Klar, wir verstehen auch die Technik und erklären sie Ihnen, doch in erster Linie geht es uns darum, aus Onlinern Analyse-Profis zu machen. Damit Sie Ihr Online-Marketing verbessern können.

Solide Basis

Ein Seminar ist nur die Basis für das, was anschließend folgt: Die Umsetzung, die Nutzung dessen, was Sie gelernt haben. Wir geben Ihnen einen guten Start und bleiben auch gerne in Kontakt, wenn das Seminar vorüber ist.

Kontakt

Lassen Sie uns mit diesem kleinen Formular wissen, wie wir zusammen Ihr Inhouse-Seminar gestalten wollen. Oder rufen Sie einfach an unter 02572/1520196.

Ihre Daten

Wollen Sie uns noch etwas mitteilen?

Bitte lasse dieses Feld leer.

Top