In einer E-Mail eines unserer Kunden, drückte er die Hoffnung auf exponentielles Wachstum mit Hilfe von Webanalyse aus.
Maik möchte dem in dieser Folge mit dir gemeinsam auf den Grund gehen, ob exponentielles Wachstum überhaupt eine Möglichkeit ist, die für Shops erreicht werden kann.
Viel Spaß beim Hören.
Lade die Folge runter (Rechtsklick und “Speichern unter”)
Abonniere auf Android Abonniere auf iTunesIn dieser Folge außerdem:
Shownotes
- Komme zu Maik und lass dir zeigen, wie du mit deinem Shop mehr Umsatz oder mit deinem B2B-Unternehmen mehr Leads mit deiner Website machen kannst:
Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch mit uns, um dich und dein Geschäft weiterzubringen: https://www.metrika.de/erstgespraech/
Allgemein
- Maiks Facebook-Gruppe für Digital- und Webanalyse-Helden und solche, die es werden wollen:
https://www.facebook.com/groups/analysehelden/ - Maiks Facebook-Gruppe für Einsteiger:
https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger/ - Wir zeigen dir, wie Webanalyse dein Unternehmen weiterbringt: https://www.metrika.de/erstgespraech/
Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür. Oder hinterlasse auch gerne einfach einen Kommentar hier.
Abonniere auf Android Abonniere auf iTunesGemeinsam mit seinem engagierten Team verfolgt er eine klare Mission: Mehr als nur Webseiten zu optimieren – er will Businesses transformieren und datenbasiert Online-Wachstum bringen.
Sein exzellentes Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse und Growth Marketing begeistert.
LinkedIn Facebook Instagram XING
- Nichts ist für immer: Warum Uplifts aus A/B-Tests nicht von Dauer sind
- Schneller lernen, schneller wachsen: Warum Perfektionismus und Angst-Marketing euer Wachstum aufhalten
- Wachstum beginnt mit Klarheit: Wie Unternehmen auch bei Marktdruck durch klare Ziele und datenbasierte Entscheidungen aus der Stagnation kommen