Wir wollen Sie mit unseren Seminaren und Workshops fit machen in Google Analytics, Webanalyse und dem Google Tag Manager. Damit Sie Ihren Job noch besser machen können, uns als Berater nicht brauchen und einen Vorsprung vor Ihrem Wettbewerb herausholen können. Und auch, damit Sie Google Analytics genau so lieben lernen wie wir. Schauen Sie sich unsere Google-Analytics-Seminare, das Google-Tag-Manager-Seminar sowie das Data-Studio-Seminar mal an.
Rund um Google Analytics und den Tag Manager
Unsere Google-Analytics-Seminare und -Workshops
Alle, die es eilig haben, lernen an einem Tag maximal viel über Webanalyse und Google Analytics. Mehr …
Die Basis für gute Webanalyse und Tool-Beherrschung. Unser Zwei-Tage-Starter-Seminar für die, die noch viel vorhaben und Praxis wollen. Mehr …
Deep Dive into Analytics. Nach dem Einstieg, muss es weitergehen. An zwei Kurs-Tagen geht’s in die Tiefe. Damit Sie Profi werden können. Mehr …
Unsere Google-Tag-Manager- und Data-Studio-Seminare und -Workshops
Gibt’s Inhouse
Unsere Seminare und Workshops führen wir nur noch in Unternehmen durch. Bitte sprechen Sie uns einfach auf ein Inhouse-Seminar an.