Wir setzen >55.000 € aufs Spiel – Nein, wir sind nicht verrückt. Wir bei Metrika feiern nur unseren 7. Geburtstag mit euch! Und wir laden dich ein, Teil unseres größten Gewinnspiels bisher zu werden.
Metrika wird am 15. März sieben Jahre “alt”. Und wir möchten der Community etwas zurückgeben und veranstalten deshalb erstmals ein fettes Gewinnspiel!
Wir verlosen Preise im Wert von über 55.000 €, darunter z. B. unser Webanalyse Excellence-Paket im Wert von 45.000 € und wirklich, wirklich großzügige Gutscheine für unsere Webanalyse-Pakete.
Die Teilnahme ist denkbar einfach: Wer
- dateninspiriert sein Wachstum voran bringen möchte
- dazu saubere/seriöse Datenerhebung mit Google Analytics 4 von Pros braucht
- verstehen möchte, wie die Daten weiterhelfen
- wie man mit GA4 arbeitet und das Richtige aus dem Tool holt
- und immer mal wieder einen Tritt in den Hintern haben möchte, um bessere Conversions und schlussendlich mehr Online-Wachstum zu bekommen,
… der/die klickt auf den Link und trägt sich dort jetzt ein.
Weitere Details und die Teilnahmebedingungen findest du auf dieser Seite:
Nimm teil und gewinneAlso, feiert mit uns und nehmt an unserem Gewinnspiel teil. Letzte Möglichkeit dabei zu sein: 14. März 2024 um 23:59:00 Uhr.
Am 15. März 2024 wird dann unter allein Einsendungen verlost.
Und: DANKE dafür, dass wir jetzt schon sieben Jahre für euch da sein dürfen.
Gemeinsam mit seinem engagierten Team verfolgt er eine klare Mission: Mehr als nur Webseiten zu optimieren – er will Businesses transformieren und datenbasiert Online-Wachstum bringen.
Sein exzellentes Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse und Growth Marketing begeistert.
LinkedIn Facebook Instagram XING
- Nichts ist für immer: Warum Uplifts aus A/B-Tests nicht von Dauer sind
- Schneller lernen, schneller wachsen: Warum Perfektionismus und Angst-Marketing euer Wachstum aufhalten
- Wachstum beginnt mit Klarheit: Wie Unternehmen auch bei Marktdruck durch klare Ziele und datenbasierte Entscheidungen aus der Stagnation kommen
Passend zum Thema:
Noch keine passenden Beiträge gefunden :-(