Komm‘ zur ersten Rheinwerk-Konferenz

Begrenzte Anzahl günstigerer Tickets für dich

by Maik Bruns

Komm‘ zur ersten Rheinwerk-Konferenz

Begrenzte Anzahl günstigerer Tickets für dich

by Maik Bruns

by Maik Bruns

Am 16. Mai 2019 geht der Rheinwerk-Verlag mit einer eigenen Konferenz zum digitalen Marketing an den Start, u. a. mit Webanalyse-Themen. Ich habe günstigere Tickets für die „Rheinwerk-Konferenz“ für dich – aber nur in begrenzter Anzahl.

22 Deep-Dives und Keynotes stehen auf dem Programm der ersten Rheinwerk-Konferenz die im stylischen DOCK.ONE in Köln stattfinden wird.

Wenn du günstiger hin möchtest, habe ich einen begrenzt verfügbaren Rabattcode für dich. Nur für 10 Tickets gilt damit ein 10 % vergünstigter Preis. Infos dazu weiter unten.

Programm und Speaker

Da hat sich der Verlag nicht lumpen lassen und eine ganze Menge sehr guter Redner ins Boot geholt. Von André Morys und Dr. Kerstin Hoffmann über Michael Janssen, Gianna Brachetti-Truskawa, Christian Solmecke, Prof. Mario Fischer bis hin zu Olaf Kopp und Sebastian Erlhofer sowie einige weitere bekannten Größen aus dem Online Marketing sind am Start und stellen ein ziemliches Round up rund um Online-Marketing-Themen vor.

Aber als Fachverlag für digitale Themen ist das selbstverständlich. Schließlich hat der Rheinwerk-Verlag einen Ruf zu verlieren. 🙂

Hier geht’s zur Speaker-Übersicht der Konferenz: https://www.rheinwerk-konferenz.de/speaker/

Neben SEO, Google Ads ist auch Google Analytics ein Themengebiet, das auf der eintägigen Konferenz mit zwei Sessions eingebunden wird. Speziell Michael Janssen wird hier zu den folgenden Themen sprechen:

  • Funktionen, KPIs, Kennzahlen – Mit wenig Aufwand viel erreichen
  • Mit Analytics zur besseren Customer Journey

Dass Michael hier sprechen wird, ist selbstredend (im positiven Sinne), schließlich hat er gerade sein Handbuch zum „Google Tag Manager“ im Rheinwerk-Verlag veröffentlicht (du kannst es hier bekommen) und damit hier in Deutschland endlich eine Bildungslücke geschlossen.

Aber auch die anderen Speaker haben klasse Themen im Gepäck von SEO, Conversion Optimierung und Content Marketing bis hin zu Facebook Ads und weiteren. Und für (fast) alle Themen sind mindestens zwei Slots vorgesehen, um eine entsprechende Tiefe in den Vorträgen zu erreichen.

Hier geht’s zum Programm: https://www.rheinwerk-konferenz.de/programm/

Es sollte also für jeden etwas dabei sein.

Und wem das noch nicht genug ist, der kann sich beim Networking austoben, für das während und nach dem Event genügend Raum geboten wird.

Location

Coole neue Konferenz, coole Speaker, coole Location. Im DOCK.ONE in Köln ist es ziemlich stylisch. Unmittelbar in der Nähe des Rheinufers und mit drei Bühnen ausgestattet. Das wird wohl ein Hingucker.

Rabattcode

Es gibt einige wenige vergünstigte Tickets mit dem Rabattcode „rwomk1“ (Bitte ohne Anführungszeichen im Bestellprozess nutzen).

Wenn du schnell bist (der Rabattcode ist auf 10 Karten begrenzt!), hast du noch die Möglichkeit, dein Ticket günstiger zu bekommen. Bis Ende März kann dir der Rabattcode sogar die ohnehin günstigeren Early Bird Tickets noch mal um 10 % heruntersetzen. Wie gesagt: Wenn du schnell bist.

Hier geht’s zu den Tickets: https://www.rheinwerk-konferenz.de/tickets/

Maik Bruns

Gründer und Inhaber bei Metrika e. K.
Der Webanalyse-Professional und -Coach ist seit Jahren der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden. Sein breites Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse begeistert.

Er schreibt und bloggt zu diesen Themen, wenn er nicht gerade unterwegs oder bei seiner Familie ist. Ferner ist er in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden, um dort sein Wissen zu teilen.

Er hostet den Podcast "Die Sendung mit der Metrik", spricht zu Webanalyse-Themen auf diversen Konferenzen und gibt Seminare/Workshops u. a. zu den Themen Google Analytics, Google Tag Manager und Google Data Studio.

Twitter Facebook Instagram LinkedIn XING

Der Webanalyse-Professional und -Coach ist seit Jahren der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden. Sein breites Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse begeistert. Er schreibt und bloggt zu diesen Themen, wenn er nicht gerade unterwegs oder bei seiner Familie ist. Ferner ist er in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden, um dort sein Wissen zu teilen. Er hostet den Podcast "Die Sendung mit der Metrik", spricht zu Webanalyse-Themen auf diversen Konferenzen und gibt Seminare/Workshops u. a. zu den Themen Google Analytics, Google Tag Manager und Google Data Studio. Twitter Facebook Instagram LinkedIn XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top