Neuer Facebook-Messenger-Dienst von Maik

Am besten direkt abonnieren

by Maik Bruns

Neuer Facebook-Messenger-Dienst von Maik

Am besten direkt abonnieren

by Maik Bruns

by Maik Bruns

Wer gerne bei mir und Metrika am Ball bleiben möchte, aber zwischendurch immer mal wieder das Gefühl hat, nicht alles zur Webanalyse oder zum Podcast mitzubekommen, der kann sich jetzt mit dem neuen Nachrichten-Dienst von mir im Facebook Messenger connecten.

Den neuen Messenger-Dienst holen
Du brauchst dafür den Facebook Messenger. Hole dir den Dienst hier.

Da werden immer mal wieder Informationen zur Webanalyse oder Neuigkeiten von Metrika und mir stattfinden. Mitunter sicherlich auch Informationen, die an keiner anderen Stelle stattfinden werden. Es soll direkter und kurzer Kontakt sein, ohne viel Blabla und auf das Nötigste reduziert. Mal als Text, mal als Audio, mal nur ein Link.

Wer dabei sein möchte, kann sich hier mit seinem Facebook-Messenger anmelden. Dort einfach “los” eintippen und los geht’s.

Hier entlang

Maik Bruns

Gründer und Inhaber bei Metrika e. K.
Seit Jahren ist er der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden - und er vermittelt jederzeit den Spaß daran an alle, die ihn kennenlernen.

Er schreibt und bloggt zu diesen Themen, wenn er nicht gerade unterwegs oder bei seiner Familie ist. Ferner ist er in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden, um dort das Wissen über Webanalyse weiterzugeben.

Er hostet den Podcast "Die Sendung mit der Metrik", spricht zu Webanalyse-Themen auf Konferenzen und gibt Seminare/Workshops vor allem zu Google Analytics, Google Tag Manager und Google Data Studio.

Nebenbei fotografiert er leidenschaftlich gerne und hat mit Freeletics einen Sportnachfolger für Volleyball gefunden.

Twitter Facebook Instagram Google+ LinkedIn   XING

Maik Bruns ist seit Jahren der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden. Er schreibt und bloggt zu diesen Themen, wenn er nicht gerade unterwegs oder bei seiner Familie ist und ist in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden. Er spricht außerdem zu Webanalyse- und SEO-Themen auf Konferenzen und gibt Seminare/Workshops zum Thema Google Analytics und Google Tag Manager. Nebenbei fotografiert er leidenschaftlich gerne und hat mit Freeletics einen Sportnachfolger für Volleyball gefunden. Twitter Google+ LinkedIn XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top