Kostenfreies Erstgespräch mit Metrika GmbH

Wir freuen uns, dass du datenbasiert das Online-Wachstum beschleunigen und mit uns dazu sprechen möchtest.

Bitte suche dir in dem Kalendertool einen Termin aus, zu dem wir verbindlich vor deinem kostenfreien Erstgespräch etwa 20-25 Minuten telefonieren können. Ein paar wenige zusätzliche Informationen* benötigen wir, damit wir in etwa wissen, wie wir helfen können.

Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, gib uns bitte per E-Mail Bescheid.

Nach dem Ausfüllen geht es so weiter:

  1. Du bekommst eine E-Mail mit entsprechender Kalender-Einladung.
  2. Wir rufen zum gebuchten Zeitpunkt an.

* Wir verwenden deine persönlichen Daten nur, um das kostenlose Erstgespräch durchzuführen und dich ggf. von Zeit zu Zeit über Angebote sowie andere Inhalte, die für dich von Interesse sein könnten, per E-Mail oder Telefon zu informieren. Durch das Absenden der Terminbuchung versicherst du, dass du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.