Wir wollen Sie fit machen in Google Analytics und dem Google Tag Manager. Damit Sie Ihren Job noch besser machen können, uns als Berater nicht brauchen und einen Vorsprung vor Ihrem Wettbewerb herausholen können. Und auch, damit Sie Google Analytics genau so lieben lernen wie wir.
Unsere Google-Analytics-Seminare
Alle, die es eilig haben, lernen an einem Tag maximal viel über Webanalyse und Google Analytics. Mehr …
Die Basis für gute Webanalyse und Tool-Beherrschung. Unser Zwei-Tage-Starter-Kurs für die, die noch viel vorhaben und Praxis wollen. Mehr …
Deep Dive into Analytics. Nach dem Einstieg, muss es weitergehen. An zwei Seminar-Tagen geht’s in die Tiefe. Damit Sie Profi werden können. Mehr …
Gibt’s nur Inhouse
Wer sein Team im Unternehmen schulen lassen möchte, kann uns einfach auf ein Inhouse-Seminar ansprechen.
Vorteile der Google-Analytics-Seminare bei Metrika
Geld zurück
Wenn Sie auf dem Seminar nichts lernen konnten und unzufrieden sind, gibt’s Geld zurück. Punkt.
Time is money
Ihre Zeit und ihr Geld sind wertvolles Gut. Wir gehen pfleglich mit Ihren Ressourcen um und bringen Ihnen wertvolles Wissen und keine überflüssigen Dinge bei. Damit Sie Ihr Online-Marketing verbessern und mehr Geld verdienen können.
Neues Mindset
Nach dem Seminar sehen Sie die Webanalyse-Welt mit anderen Augen. Google Analytics ist für Sie dann nicht mehr nur ein Statistik-Instrument, sondern Ihr Werkzeug zur Optimierung der Website.
Marketing vor Technik
Metrika-Seminare sind Marketing-orientiert. Klar, wir verstehen auch die Technik und erklären sie Ihnen, doch in erster Linie geht es uns darum, aus Onlinern Analyse-Profis zu machen. Damit Sie Ihr Online-Marketing verbessern können.
Solide Basis
Ein Seminar ist nur die Basis für das, was anschließend folgt: Die Umsetzung und Nutzung dessen, was Sie gelernt haben. Wir geben Ihnen einen guten Start und bleiben gerne in Kontakt, wenn das Seminar vorüber ist.