Fit werden für den Analyse-Alltag

Google-Analytics-Seminare und -Workshops

Bei uns lernen Sie Webanalyse

Fit werden für den Analyse-Alltag

Google-Analytics-Seminare und -Workshops

Bei uns lernen Sie Webanalyse

by Maik Bruns

Wir wollen Sie fit machen in Google Analytics und dem Google Tag Manager. Damit Sie Ihren Job noch besser machen können, uns als Berater nicht brauchen und einen Vorsprung vor Ihrem Wettbewerb herausholen können. Und auch, damit Sie Google Analytics genau so lieben lernen wie wir.

Unsere Google-Analytics-Seminare

20170124-BLOOCON-Tag1-Workshops-8644_1054x540cropped

Alle, die es eilig haben, lernen an einem Tag maximal viel über Webanalyse und Google Analytics. Mehr …

20170124-BLOOCON-Tag1-Workshops-8644_1054x540cropped

Die Basis für gute Webanalyse und Tool-Beherrschung. Unser Zwei-Tage-Starter-Kurs für die, die noch viel vorhaben und Praxis wollen. Mehr …

20170124-BLOOCON-Tag1-Workshops-8644_1054x540cropped

Deep Dive into Analytics. Nach dem Einstieg, muss es weitergehen. An zwei Seminar-Tagen geht’s in die Tiefe. Damit Sie Profi werden können. Mehr …

Gibt’s auch Inhouse

Wer an den Terminen keine Zeit hat oder sein Team im Unternehmen schulen lassen möchte, kann uns einfach auf ein Inhouse-Seminar ansprechen.

Vorteile der Google-Analytics-Seminare bei Metrika

Geld zurück

Wenn Sie auf dem Seminar nichts lernen konnten und unzufrieden sind, gibt’s Geld zurück. Punkt.

Time is money

Ihre Zeit und ihr Geld sind wertvolles Gut. Wir gehen pfleglich mit Ihren Ressourcen um und bringen Ihnen wertvolles Wissen und keine überflüssigen Dinge bei. Damit Sie Ihr Online-Marketing verbessern und mehr Geld verdienen können.

Neues Mindset

Nach dem Seminar sehen Sie die Webanalyse-Welt mit anderen Augen. Google Analytics ist für Sie dann nicht mehr nur ein Statistik-Instrument, sondern Ihr Werkzeug zur Optimierung der Website.

Marketing vor Technik

Metrika-Seminare sind Marketing-orientiert. Klar, wir verstehen auch die Technik und erklären sie Ihnen, doch in erster Linie geht es uns darum, aus Onlinern Analyse-Profis zu machen. Damit Sie Ihr Online-Marketing verbessern können.

Solide Basis

Ein Seminar ist nur die Basis für das, was anschließend folgt: Die Umsetzung und Nutzung dessen, was Sie gelernt haben. Wir geben Ihnen einen guten Start und bleiben gerne in Kontakt, wenn das Seminar vorüber ist.

Top