Den Rabattcode findest du untern

Jetzt Tickets für Data Driven Business 2019 günstiger sichern!

by Maik Bruns

Den Rabattcode findest du untern

Jetzt Tickets für Data Driven Business 2019 günstiger sichern!

by Maik Bruns

by Maik Bruns

Eine meiner erklärten Lieblingskonferenzen in Deutschland rund um Daten ist die Dreierkonferenz „Data Driven Business“! Hier kannst du dir ein günstigeres Ticket sichern.

Die Mega-Konferenz findet am 18. und 19. November 2019 in Berlin statt und besteht aus drei Teilkonferenzen (Marketing Analytics Summit, Digital Growth Unleashed, Predictive Analytics World), die alle ein ziemlich intensives Programm rund um das Motto „Customer Centricity Through Data“ haben in diesem Jahr!

Mit über 600 Teilnehmern, über 60 Rednern und vielen, vielen Beiträgen drumherum gibt es hier wirklich viel zu lernen.

Rabattcode für dich

Mit dem Rabattcode „METRIKADDB“ bekommst du das aktuelle Ticket satte 15 % günstiger.

Bis zum 27. September gibt es derzeit noch den günstigeren EARLY BIRD PREIS, danach wird der Basispreis angehoben. Du entscheidest, ob du nur eine der Konferenzen buchst oder alle drei. Also los geht’s.

Erneut ein super Lineup

Die Redner können sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen. Mit dabei sind u. a.

  • Jim Sterne
  • Gessica Bicego von Blinkist
  • André Goldmann von gutewebsites
  • Martin A. Greif von SiteTuners
  • Hendrik Lennarz
  • Orlina Miller von TikTok
  • Kai Radanitsch von ebusinesslab
  • Till Büttner/DHL
  • Jente de Ridder/humix
  • Christian Ebernickel
  • Dr. Franziska Engelhard/adidas
  • Marco Hassler/Namics
  • und viele, viele weitere.

Lauter gute Gründe, dort dringend hinzugehen.

Also los, hol‘ dir jetzt ein Ticket:

Maik Bruns

Gründer und Inhaber bei Metrika e. K.
Der Webanalyse-Professional und -Coach ist seit Jahren der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden. Sein breites Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse begeistert.

Er schreibt und bloggt zu diesen Themen, wenn er nicht gerade unterwegs oder bei seiner Familie ist. Ferner ist er in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden, um dort sein Wissen zu teilen.

Er hostet den Podcast "Die Sendung mit der Metrik", spricht zu Webanalyse-Themen auf diversen Konferenzen und gibt Seminare/Workshops u. a. zu den Themen Google Analytics, Google Tag Manager und Google Data Studio.

Twitter Facebook Instagram LinkedIn XING

Der Webanalyse-Professional und -Coach ist seit Jahren der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden. Sein breites Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse begeistert. Er schreibt und bloggt zu diesen Themen, wenn er nicht gerade unterwegs oder bei seiner Familie ist. Ferner ist er in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden, um dort sein Wissen zu teilen. Er hostet den Podcast "Die Sendung mit der Metrik", spricht zu Webanalyse-Themen auf diversen Konferenzen und gibt Seminare/Workshops u. a. zu den Themen Google Analytics, Google Tag Manager und Google Data Studio. Twitter Facebook Instagram LinkedIn XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top