Rabattcode

SMX 2019: SEO, SEA, Analytics intensiv. Günstiger hin mit Metrika

by Maik Bruns

Rabattcode

SMX 2019: SEO, SEA, Analytics intensiv. Günstiger hin mit Metrika

by Maik Bruns

by Maik Bruns

Schon die letzte SMX in München hatte in puncto Webanalyse Einiges zu bieten. Und die nächste im April 2019 wird dem vermutlich in nichts nachstehen. Wenn du da hin willst, kannst du mit unserem Rabattcode nochmal ordentlich sparen. Auch jetzt beim Super Earyl Bird Preis, der noch bis 9. November gilt!

Die Zeiten, in denen die SMX ausschließlich auf SEO und SEA ausgerichtet war, sind definitiv vorbei. Auch am 2. und 3. April in München wird es mit Sicherheit wieder tolle Vorträge rund um die Analyse von Webdaten geben.

Also genau das Richtige für dich.

Mit dem Rabattcode „METRIKASMX19“ kannst du nochmal zusätzliche 15 % sparen!Hier geht's zum Programm der SMX

Letztjähriges Lineup im Analytics-Track

Da stand im vergangenen Jahr das Who is Who in Webanalytics auf der Bühne.

  • Simo Ahava, Senior Data Advocate, Reaktor (der vermutlich meistzitierte Experte für den Google Tag Manager)
  • Yehoshua Coren, Founder & Principal, Analytics Ninja LLC
  • Jeff Sauer, Founder and Lead Instructor, Jeffalytics (einer meiner persönlichen Lieblingsreferenten und super Podcaster)
  • Stephen Pavlovich, CEO von Conversion.com

Das neue Programm?

Das neue Programm steht zum heutigen Tage noch nicht fest. Ich rechne aber fest damit, dass wiederum einige Größen der internationalen Webanalyse in München auftauchen werden.

In puncto SEO kann ich dir schonmal Rand Fishkin ans Herz legen. Sein Vortrag „Die vier Reiter der Web-Marketing-Apokalypse“ wird wohl wieder mal super werden. Wie immer.

Ich halte dich auf dem Laufenden. Du kannst dich aber auch hier über das SMX-Programm informieren.

So kommst du 15 % günstiger an ein SMX-Ticket

… ja, auch beim Super Early Bird Preis.

Nicht nur, dass aktuell noch Super-Early-Bird-Phase ist (noch bis 9. November), ich habe für dich auch noch einen zusätzlichen Rabattcode rausgeholt. Du kannst mit dem Rabattcode „METRIKASMX19“ weitere 15 % (!) sparen.

Mit dem Rabattcode METRIKASMX19 kannst du nochmal zusätzliche 15 % sparen!Hier geht's zum Programm der SMX

Was gibt’s noch auf der SMX?

Workshops

Da sind tatsächlich schon einige aufgeführt.

Du findest die Workshops auch hier: https://smxmuenchen.de/workshop-ueberblick/

Deep Dive Sessions

… am 2./3. April 2019. Hoch relevante Themen, die in kleinen Gruppen diskutiert werden. Super spannendes Format.

Hier gibt’s mehr Infos dazu: https://smxmuenchen.de/deep-dive/

Inhouse SEO Meeting

„Meet John Müller“ würde ich mal drüberschreiben. Am Vorabend könnt ihr eure SEO-Fragen in illustrer Runde untereinander oder mit John besprechen.
Hier geht’s zu den Infos: https://smxmuenchen.de/inhouse-seo-meeting/

SEMY Awards

Falls du oder dein Unternehmen im Search-Bereich beheimatet sein solltet: In den Kategorien „SEA Kampagne“ und „SEO/Content Marketing Kampagne“ werden die Agenturen und/oder Einzelpersonen auf dem SEMY Award geehrt. Du kannst dich dort natürlich noch bewerben!

Wer sich von den SEMY Awards 2018 mal inspirieren lassen möchte:

Hier gibt’s noch mehr Infos: https://smxmuenchen.de/semy-awards/

Networking und Abendveranstaltung am ersten Konferenztag

Networking ist King. Gelegenheiten gibt’s auf der SMX München genug: Nicht nur während der Pausen, sondern auch bei der Abendveranstaltung am Abend des ersten Konferenztages.

Los geht’s

Also, was hält dich noch ab? Geh‘ da hin – und nutze den Rabattcode „METRIKASMX19“. Viel Spaß!

Mit dem Rabattcode METRIKASMX19 kannst du nochmal zusätzliche 15 % sparen!Hier geht's zum Programm der SMX

Maik Bruns

Gründer und Inhaber bei Metrika e. K.
Seit Jahren ist er der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden - und er vermittelt jederzeit den Spaß daran an alle, die ihn kennenlernen.

Er schreibt und bloggt zu diesen Themen, wenn er nicht gerade unterwegs oder bei seiner Familie ist. Ferner ist er in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden, um dort das Wissen über Webanalyse weiterzugeben.

Er hostet den Podcast "Die Sendung mit der Metrik", spricht zu Webanalyse-Themen auf Konferenzen und gibt Seminare/Workshops vor allem zu Google Analytics, Google Tag Manager und Google Data Studio.

Nebenbei fotografiert er leidenschaftlich gerne und hat mit Freeletics einen Sportnachfolger für Volleyball gefunden.

Twitter Facebook Instagram Google+ LinkedIn   XING

Maik Bruns ist seit Jahren der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden. Er schreibt und bloggt zu diesen Themen, wenn er nicht gerade unterwegs oder bei seiner Familie ist und ist in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden. Er spricht außerdem zu Webanalyse- und SEO-Themen auf Konferenzen und gibt Seminare/Workshops zum Thema Google Analytics und Google Tag Manager. Nebenbei fotografiert er leidenschaftlich gerne und hat mit Freeletics einen Sportnachfolger für Volleyball gefunden. Twitter Google+ LinkedIn XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top