SMX 2018: Super Analytics-Lineup. Mit Metrika günstiger hin.

by Maik Bruns

SMX 2018: Super Analytics-Lineup. Mit Metrika günstiger hin.

by Maik Bruns

by Maik Bruns

Wer die SMX München bislang als reine Search-Konferenz gesehen hat, verpasst mittlerweile ein sehr, sehr gutes Lineup von Analytics-Koryphäen. Und wenn du da hin willst, kannst du mit unserem Rabattcode nochmal ordentlich sparen. Auch jetzt beim Earyl Bird Preis.

Ich selber kenne noch die Zeiten der Search Marketing Expo, in der sie rein auf SEA und SEO ausgerichtet war. Allerdings ist das schon ein paar Jahre her. Mittlerweile wurden auch verschiedene andere Online-Marketing-Disziplinen in das Umfeld integriert – ganz besonders freue ich mich darüber, dass es einen eigenen Analytics-Track gibt.

Also genau das Richtige für uns.

Und – aber hallo – der Track kann sich in 2018 bestens sehen lassen. Mit DEM Lineup …

Mit dem Rabattcode METRIKASMX kannst du nochmal zusätzliche 15 % sparen!Hier geht's zum Programm der SMX

Lineup im Analytics-Track

Da steht so ungefähr das Who is Who in Webanalytics auf der Bühne.

  • Simo Ahava, Senior Data Advocate, Reaktor (der vermutlich meistzitierte Experte für den Google Tag Manager)
  • Yehoshua Coren, Founder & Principal, Analytics Ninja LLC
  • Jeff Sauer, Founder and Lead Instructor, Jeffalytics (einer meiner persönlichen Lieblingsreferenten und super Podcaster)
  • Stephen Pavlovich, CEO von Conversion.com

Schau‘ dir das gesamte Programm einfach an unter http://snip.ly/6et5y

Super Programm

Auch wenn du vielleicht nicht unbedingt wegen des Analytics-Tracks dorthin möchtest: Der Rest des Programms strotzt vor Search-Kompetenz und Prominenz. Auch hier verweise ich einfach auf das Programm unter http://snip.ly/6et5y

Und jetzt kommst du auch noch günstiger an ein SMX-Ticket

Nicht nur, dass aktuell Early-Bird-Phase ist, ich habe für dich auch noch einen zusätzlichen Rabattcode rausgeholt. Du kannst mit dem Rabattcode „METRIKASMX“ weitere 15 % (!) sparen.

Mit dem Rabattcode METRIKASMX kannst du nochmal zusätzliche 15 % sparen!Hier geht's zum Programm der SMX

Was gibt’s noch auf der SMX?

SEMY Awards

Die SEMY-Awards: Falls du oder dein Unternehmen im Search-Bereich beheimatet sein solltet: In den Hauptkategorien SEO und SEA werden die effektivsten, innovativsten, kreativsten Tools, Kampagnen, Agenturen und Einzelpersonen geehrt. Du kannst noch bis zum 15. Dezember 2017 die Chance ergreifen und dich für die SEMY Awards zu bewerben!

Wer sich von den SEMY Awards 2017 mal inspirieren lassen möchte:

Networking

Also ich werde definitiv auch wegen der vielen Gelegenheiten für das Networking dorthin fahren. Wer sich nicht zu schade ist, Mittags oder zu einer der anderen Pausenzeiten mal an einem anderen Tisch zu verbringen und ins Gespräch zu kommen, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit super Leute kennen lernen, die alle die gleiche Mission haben: Lernen.

Los geht’s

Also, was hält dich noch ab? Geh‘ da hin – und nutze den Rabattcode „METRIKASMX“. Viel Spaß!

Mit dem Rabattcode METRIKASMX kannst du nochmal zusätzliche 15 % sparen!Hier geht's zum Programm der SMX

Maik Bruns

Gründer und Inhaber bei Metrika e. K.
Der ehemalige SEO ist seit Jahren der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden.

Er schreibt und bloggt zu diesen Themen, wenn er nicht gerade unterwegs oder bei seiner Familie ist und ist in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden. Er hostet den Podcast "Die Sendung mit der Metrik", spricht zu Webanalyse- und SEO-Themen auf Konferenzen und gibt Seminare/Workshops zur Webanalyse, vor allem mit Google Analytics, Google Tag Manager und Google Data Studio.

Nebenbei fotografiert er leidenschaftlich gerne und hat mit Freeletics einen Sportnachfolger für Volleyball gefunden.

Twitter Google+ LinkedIn   XING

Maik Bruns ist seit Jahren der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden.

Er schreibt und bloggt zu diesen Themen, wenn er nicht gerade unterwegs oder bei seiner Familie ist und ist in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden. Er spricht außerdem zu Webanalyse- und SEO-Themen auf Konferenzen und gibt Seminare/Workshops zum Thema Google Analytics und Google Tag Manager.

Nebenbei fotografiert er leidenschaftlich gerne und hat mit Freeletics einen Sportnachfolger für Volleyball gefunden.

Twitter Google+ LinkedIn XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top