Willst du Webanalyst werden? Ich erstelle ein Hörbuch …

Interessiert? Dann trage dich in die E-Mail-Liste ein

by Maik Bruns

Willst du Webanalyst werden? Ich erstelle ein Hörbuch …

Interessiert? Dann trage dich in die E-Mail-Liste ein

by Maik Bruns

by Maik Bruns

Im Verlaufe der Zeit in der Webanalyse sind mir diverse Menschen begegnet, die ebenfalls gerne als Webanalyst im Unternehmen, in der Agentur oder als Freelancer durchstarten wollen. Viele von Ihnen eint aber, dass sie nicht so recht wissen, wo sie starten sollen …

… daher hatte ich die Idee, dafür ein Hörbuch aufzunehmen. Denn vielleicht geht es DIR genauso.

Das Hörbuch soll genau das erfassen, was du VOR allen Analysen und Implementierungen eigentlich brauchst: Das Wissen darüber, was ein Webanalyst macht, welche Skills er braucht, welche Unternehmen Webanalysten brauchen, was man da verdienen kann und vieles mehr. Ideen habe ich jedenfalls mehr als genug.

ABER: Ich werde das nur aufnehmen, wenn es genügend Interessenten gibt. Also bitte ich dich, trage dich einfach schonmal in die Liste ein, wenn du wissen willst, wann es losgeht. Dann halte ich dich da auf dem Laufenden.

Hier geht’s zur Eintragungsseite!

Ein schickes Cover habe ich einfach schonmal gemacht.  🙂

Ob ich in die Produktion gehe, entscheide ich anhand der Rückmeldungen.

Und: Du hättest jetzt sogar noch etwas Einfluss auf die Themen. Dazu kannst mir entweder eine Nachricht schreiben oder einfach hier unten in die Kommentare posten.

Maik Bruns

Gründer und Inhaber bei Metrika e. K.
Der Webanalyse-Professional und -Coach ist seit Jahren der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden. Sein breites Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse begeistert.

Er schreibt und bloggt zu diesen Themen, wenn er nicht gerade unterwegs oder bei seiner Familie ist. Ferner ist er in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden, um dort sein Wissen zu teilen.

Er hostet den Podcast "Die Sendung mit der Metrik", spricht zu Webanalyse-Themen auf diversen Konferenzen und gibt Seminare/Workshops u. a. zu den Themen Google Analytics, Google Tag Manager und Google Data Studio.

Twitter Facebook Instagram LinkedIn XING

Der Webanalyse-Professional und -Coach ist seit Jahren der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden. Sein breites Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse begeistert. Er schreibt und bloggt zu diesen Themen, wenn er nicht gerade unterwegs oder bei seiner Familie ist. Ferner ist er in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden, um dort sein Wissen zu teilen. Er hostet den Podcast "Die Sendung mit der Metrik", spricht zu Webanalyse-Themen auf diversen Konferenzen und gibt Seminare/Workshops u. a. zu den Themen Google Analytics, Google Tag Manager und Google Data Studio. Twitter Facebook Instagram LinkedIn XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top