Meine Vorlage für dich: "utm-Parameter-Tabelle"

Halte Übersicht bei utm-Parametern und miss deinen Kampagnen-Erfolg in Google Analytics.

Hey, danke, dass du meine Vorlage für utm-Parameter haben möchtest. :-)

Ich bin mir sicher, dass sie dir weiterhelfen wird!

Ich würde mich natürlich auch darüber freuen, wenn du Teil meiner Data Stories wirst. Dort bringe ich mehr oder weniger regelmäßig Infos und News rund um Webanalyse-Themen auch aus dem Metrika-Blog und natürlich, was sonst bei Metrika und mir los ist.

Trage dich schnell ein! :-)

Viele Grüße und bis bald
Maik

Maik Bruns, Analytics Professional und Coach

Schaue dir unseren Blog an

Bleib auf dem Laufenden zur Webanalyse

Die Sendung mit der Metrik #119 “Die effektive Verzahnung von Tracking und operativer Ebene”
Hast du schonmal darüber nachgedacht, wo es bei euch Reibungsverluste gibt zwischen denen, die Tracken, und denen, die (eigentlich) mit[...]
Die Sendung mit der Metrik #118 “Vertraue keinem Analytics-Plugin, das du nicht selbst geschrieben hast”
Nutzt du in deinem Shop, auf deiner Website ein Analytics- oder Tag-Manager-Plugin, um Webanalyse-Daten zu erzeugen? Wenn ja, ist dir[...]
Die Sendung mit der Metrik #117 “Entlarvend: Wie ist das Mindesthaltbarkeitsdatum von Daten?”
Nochmal zum Thema Datenqualität. Wie entstehen eigentlich "schlechte" oder "unvollständige Daten"? Hi #analyseheld, in den letzten zwei bis drei Wochen[...]