Meine Vorlage für dich: "utm-Parameter-Tabelle"

Halte Übersicht bei utm-Parametern und miss deinen Kampagnen-Erfolg in Google Analytics.

Hey, danke, dass du meine Vorlage für utm-Parameter haben möchtest. :-)

Ich bin mir sicher, dass sie dir weiterhelfen wird!

Ich würde mich natürlich auch darüber freuen, wenn du Teil meiner Data Stories wirst. Dort bringe ich mehr oder weniger regelmäßig Infos und News rund um Webanalyse-Themen auch aus dem Metrika-Blog und natürlich, was sonst bei Metrika und mir los ist.

Trage dich schnell ein! :-)

Viele Grüße und bis bald
Maik

Maik Bruns, Analytics Professional und Coach

Schaue dir unseren Blog an

Bleib auf dem Laufenden zur Webanalyse

Die Sendung mit der Metrik #93 „Unterschätze nicht die Datenvisualisierung”
Wenn es darum geht, Daten aus dem Webanalyse-Tool im Unternehmen und darüber hinaus in die Verbreitung zu bringen, sind Datenvisualisierungstools[...]
Die Sendung mit der Metrik #92 „“No Culture, No Data Driven”
Viele Unternehmen investieren in Daten In der Hoffnung irgendwann mal datadriven zu sein. Was in kompetetiven Wettbewerben auch absolut sinnvoll[...]
Die Sendung mit der Metrik #91 „Wofür und wie du eine CDP brauchst” – mit Marcus Stade
Ein Buzzword dreht seine Runden durch die datengetriebene Branche: Die CDP (Customer Data Platform) soll das Marketing in Unternehmen effizienter[...]