Unsere Vorlage für dich: "utm-Parameter-Tabelle"

Halte Übersicht bei utm-Parametern und miss deinen Kampagnen-Erfolg in Google Analytics.

Hey, danke, dass du unsere Vorlage für utm-Parameter haben möchtest. :-)

Wir sind uns sicher, dass sie dir weiterhelfen wird!

Trage dich schnell ein! :-)

Viele Grüße und bis bald
Team Metrika

Maik Bruns, Analytics Professional und Coach

Schaue dir unseren Blog an

Bleib auf dem Laufenden zur Webanalyse

utm-Parameter und Kampagnentracking richtig einsetzen
Wer die Wirkung seiner Kampagnen in Google Analytics messen will, kommt nicht umhin, ein sinnvolles Kampagnentagging mithilfe von sogenannten utm-Parametern[...]
Google Analytics: Das Kapitel Universal Analytics (UA) wird 2023 beendet. Wie den sicheren Umstieg auf GA4 schaffen?
Google hat - ziemlich abrupt und zur Überraschung vieler - nicht nur unserer - Experten mit einem Post für viel[...]
Die Sendung mit der Metrik #106 “Warum exponentielles Wachstum für Shops oft Wunschdenken ist”
In einer E-Mail eines unserer Kunden, drückte er die Hoffnung auf exponentielles Wachstum mit Hilfe von Webanalyse aus. Maik möchte[...]