Meine Vorlage für dich: "utm-Parameter-Tabelle"

Halte Übersicht bei utm-Parametern und miss deinen Kampagnen-Erfolg in Google Analytics.

Hey, danke, dass du meine Vorlage für utm-Parameter haben möchtest. :-)

Ich bin mir sicher, dass sie dir weiterhelfen wird!

Ich würde mich natürlich auch darüber freuen, wenn du Teil meiner Data Stories wirst. Dort bringe ich mehr oder weniger regelmäßig Infos und News rund um Webanalyse-Themen auch aus dem Metrika-Blog und natürlich, was sonst bei Metrika und mir los ist.

Trage dich schnell ein! :-)

Viele Grüße und bis bald
Maik

Maik Bruns, Analytics Professional und Coach

Schaue dir unseren Blog an

Bleib auf dem Laufenden zur Webanalyse

Die Sendung mit der Metrik #70 “Hey Shopbetreiber, höre auf mit dem Irrsinn”
Weißt du schon, was dir dein Shop bringt? Wirklich? Woher weißt du es? Woher kommen deine Kunden? Wieso kaufen die[...]
Mehr Erkenntnisse mit benutzerdefinierten Segmenten
Ein starker Hebel bei der Analyse von Daten sind Segmente. Doch allzu oft werden sie beim „Gang“ durch die Analyse-Daten[...]
#69 “Analytics Quick Wins – wo hole ich schnell Erkenntnisse her” mit Markus Baersch
Wer in die Webanalyse startet, möchte auch gerne schnell einige Erfolg sehen. Natürlich auch, um im Unternehmen das Vertrauen und[...]