Ticketverlosung

Wir verlosen ein Ticket zur Data Driven Business

Ticketverlosung

Wir verlosen ein Ticket zur Data Driven Business

by Maik Bruns

Wer noch kein Ticket für die Dreifach-Konferenz “Data Driven Business” in der nächsten Woche (13./14.11.) in Berlin hat, kann jetzt hier im Blog eines gewinnen!

Wenn es in Deutschland auf einer Konferenz um Daten geht, dann auf der Dreifachkonferenz Data Driven Business in Berlin! An zwei Tagen gibt es in parallel sieben (!) Tracks von über 110 Referenten in über 60 Sessions ordentlich viele Impulse für das Online Marketing, bei dem Daten eine wichtige Rolle spielen. Und du kannst hier ein Kombi-Ticket mit freiem Zugang zu allen drei Teilkonferenzen (Marketing Evolution Experience (Nachfolger von eMetrics), Digital Growth Unleashed, Predictive Analytics World) gewinnen!

Wie immer geht es um “grenzenloses Online-Marketing und Analytics-Wissen” und wer schon einmal dabei war weiß, dass das nicht zu viel versprochen ist.

Ich selber werde auch mit einem Vortrag auf der Digital Growth Unleashed dabei sein: “Analytics Like A Boss – Top-Growth-Potenziale aus der Webanalyse holen” ist an Tag 2 dabei – und ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst und wir vielleicht auch eine Runde zusammen sprechen könnten.

Daher verlose ich einen DDB-Kombi-Pass. Dieser beinhaltet:

  • alle Marketing-Evolution-Experience-Vorträge
  • alle Predictive-Analytics-World-Vorträge
  • alle Digital-Growth-Unleashed-Vorträge
  • Ausstellung der Expo+
  • Kaffeepausen und Mittagessen

Wenn du dabei sein willst, schreibe bitte unter diesem Post einen Kommentar, auf welchen Redner oder welchen Teil des Programms du dich am meisten freust und WARUM (wer nur Redner-Namen schreibt, kann leider nicht teilnehmen).

Die Gewinner ziehe ich dann am Freitagabend (9.11.2018) per Livestream bei Facebook (https://www.facebook.com/MaikBrunsMetrika/und gebe dies auch via Twitter unter @maikbruns bekannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und, bist du dabei?

Hier der Livestream mit der Ziehung: Gewonnen hat Sophia. Herzlichen Glückwunsch.

Maik Bruns

Maik Bruns ist nicht nur ein erfahrener Webanalyse-Profi und -Trainer, er ist der persönliche Erfolgs-Architekt für unsere Kunden. Gemeinsam mit seinem engagierten Team verfolgt er eine klare Mission: Mehr als nur Webseiten zu optimieren – er will Businesses transformieren und datenbasiert Online-Wachstum bringen. Sein exzellentes Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er viele Unternehmen für Webanalyse und Growth Marketing begeistert. LinkedIn Facebook Instagram XING

10 Comments

  1. Ich würde furchtbar gerne Mal Tim Ash in der Realität erleben. Seit mehr als 10 Jahren finde ich seine Insights und Ansätze hilfreich und gar nicht angestaubt, wie es ja gelegentlich gemunkelt wird

  2. Ich würde mich sehr über so viel “Data Driven Know How” auf einmal freuen, da ich noch nie auf der Digital Growth Unleashed war. Und natürlich wäre es cool die Speaker der Digital Growth Unleashed live zu sehen.

  3. Hallo,

    bei den vielen interessanten Vorträgen ist es schwierig, einen Favoriten zu wählen. Besonders würde mich aber Schahab Hosseiny’s Vortrag zum aktuell gehypten Thema Voice Applikationen interessieren.

  4. Also mein Top-Favorit ist Jim Sterne “Marketing in an Artificial Intelligence World” – Das Thema ist interessant und er ist eine Legende, die ich einfach mal live sehen möchte.

    Bei der digitial growth leash wäre mein Favorit Timo Aden “Digital Analytics + Data Science + CRO = Personalisierung 2.0” da ich gerne sehen würde, wie er das macht.
    Zu guter Letzt finde ich bei der Predictive Analytics World den Vortrag von Dr. Usama Fayyad – “Who is a Data Scientist? Setting the Standards for Data Science and Analytics as a Profession”

  5. Da ist so viel gutes dabei… Ich freue mich u.a. auf Andrew Garberson mit “DIY Personalization From Ad To Thank-You Page”, da ich selbst daran arbeite und hier ganz sicher noch viel mitnehmen kann. Außerdem klingen die Marketing-Evolution-Experience-Vorträge über mich als allrounder danach, als ob es hier frischen Wind oder neues, kreatives Werkzeug zu erhaschen gibt!

  6. War dort schon mal und war mega begeistert. Norbert Wirth wird sehr gut!

    Predictive-Analytics-World wird mein Lieblingsthema dort werden.

  7. Ich bin gespannt auf Jakob Holterhöfer zum Thema “Digital Growth AHOI! Blockaden lösen und SEO, UX und CRO in alle Prozesse einbinden”.

  8. Ich bin gespannt auf “Google Shopping & CSS (Preisvergleichsplattformen): mit der richtigen Kombination zum besten Ergebnis” mit Christian Scharmüller, weil es zurzeit so unterschiedliche Erfahrungen, Ergebnisse und Einschätzungen des Themas CSS gibt.

  9. Hallo Maik,

    ich würde mich super über diese Tickets freuen. Ich habe Mitte des Jahres als Data-Analyst bei einem Startup angefangen und bin auch für den Bereich Webanalyse mit verantwortlich. Leider habe ich noch nicht soviel Erfahrung und bin gerade dabei mein Wissen aufzubauen.

    Deshalb würde ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten freuen. Besonders spannend finde ich die Themen:
    -Marketing in an Artificial Intelligence World von Jim Sterne
    -Analytics like a Boss – Top Growth Potenziale aus der Webanalyse holen von Maik Bruns
    -Machine Learning Applications for Marketing and Why Most of it is Bullshit von Leonardo D’Ambrosi

    Meiner Meinung nach wird Artificial Intelligence im Marketing die Zukunft sein und ich würde in meinem Unternehmen gerne den Grundstein für ein skalierbares Wachstum legen und dazu Webanalyse einsetzen.

  10. Toll, dass ihr alle mitgemacht habt. Hat mich echt gefreut, dass das so eine große Runde erreicht hat.
    Gewonnen hat gestern Abend bei der Live-Ziehung des Gewinners/der Gewinnerin: Sophia!
    Ich habe sie bereits auf einigen Kanälen angeschrieben.

    Viele Grüße an alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top